Pressetext & Technik

Wir freuen uns, dass wir Teil deiner Veranstaltung sein dürfen. Hier kannst du dir die InfomappeFotomaterial und Logos von uns herunterladen und für Werbezwecke verwenden. 

Wir nutzen für unsere Text in der Regel die Schriftart: American Typwriter Regular

Pressetext

Über den Link stellen wir einen allgemeinen Standardtext für Social Media und Presse zur Verfügung. Der Text direkt runtergeladen.

Technical Rider - Standard

Für alle Tontechniker und Stagemanager gibt es hier einen Tech-Rider zum runterladen, wenn wir in der Standardversion und nicht in der Unplugged Version spielen. Die Datei öffnet sich in einem neuen Fenster.

Technical Rider - Unplugged

Wir spielen ja gerne mit Vollpower und elektrisch, aber manchmal werden wir auch als unplugged Act gebucht, dann gibt es hier unseren Tech-Rider für die unplugged Version. Die Datei öffnet sich in einem neuen Fenster.

© Ladykiller - All Rights Reserved      Für Veranstalter    Impressum    Datenschutzerklärung